Nicole Jordi2019-01-14T15:27:36+00:00

Nicole Jordi

Geschäftsführerin, Personaltrainerin und Ernährungsberaterin

Seit 1999 arbeite ich im Fitnessbereich und konnte eine Menge Erfahrungen im Bereich Training, Ernährung und Group Fitness sammeln. Ich bin überzeugt, dass eine regelmässige körperliche Aktivität in der heutigen Zeit unumgänglich ist. Das funktionelle Training bietet dafür die Grundlage.

Nur wer genügend Kraft, Stabilität und Beweglichkeit hat, kann die gewünschte sportliche Aktivität sowie die körperlichen Herausforderungen im Alltag verletzungsfrei bewältigen.

Ebenso wichtig wie das Training ist eine ausgewogene Ernährung. Diese sollte wie auch das Training ausgewogen und auf keinen Fall einseitig sein.

Dabei begleitete ich mit meiner, so sagt man mir nach, herzlichen und motivierenden Art Fitnessbegeisterte und Hobbysportler zu ihren individuellen Zielen, einem besseren Körpergefühl, mehr Leistung und einer guten Gesundheit.

Durch Optimismus, Ehrgeiz und Freude an der Bewegung unterstütze ich meine Teilnehmer und motiviere diese, selber einen grossen Beitrag zur eigenen Gesundheit und dem eigenen Wohlbefinden zu leisten.

Ich bin Mitglied beim Schweizer Personal Trainer Verband und QualiCert zertifiziert, dem Gütesiegel für Kursleiter, die im Bereich der Gesundheitsförderung aktiv sind.

Ein gutes Körpergefühl, Power und Energie ist Lebensqualität!

Ausbildungen

2017 und 2018 360° Functional Kinetic Coach
Functional Kinetic Coach Gesamtausbildung (Anatomy Trains, Fasziendistorsionsmodell, Haltungsanalyse etc.)
Juni 2017 Frei Swiss Stephan Mogel
Vitality Flossing
2016 Pilates Care
Bodyfeet Rapperswil
2016 Grundausbildung Dorn-Methode
Bodyfeet Rapperswil
2015 Medizinische Grundlagen 164 Stunden
Bodyfeet Rapperswil
2014 Kinesio TM Taping
Bodyfeet Rapperswil
06.2014 Zert. Functional Trainer
Perform Better (D)
01.2014 Grundlagenseminar Prozess Wahrnehmung & Kommunikation NLP-Practitioner
NLP Akademie Schweiz
01.2013 Functional Athletic-Coach
Sportlerei Akademie (D)
05.2012 FMS Functional Movement Screen
Perform Better (D)
01.2012 Functional Training Kurs
Master Trainer Emilio Troiano
11.2011 – 12.2011 Dipl. Medical Fitness Trainer
Star school for training and recreation
10.2007 – 04.2009 Dipl. Kauffrau H.B.S (VSH Handelsschule)
H.B.S Handels- und Bürofachschule, Rapperswil
Herbst 2008 Galileo Weiterbildung (Modul BT2)
Smart Advice.ch, Saignelégier
Frühjahr 2006 Ausbildungsseminar Metabolic Balance
Metabolic Balance Dr. Wolf Funfack, Isen (D)
Sommer 2006 Kinesis Instructor
Fitzone Meilen
02.2005 – 04.2006 Ernährungsberaterin (EMR-Richtlinien)
Woodtli Schule, Zürich
Sommer 2003 Dance Step Instructor
People in Motion, Kaarst (D)
Frühjahr 2002 Step Reebok Instructor
SAFS Schule für Aerobic & Fitness AG, Zürich
Frühjahr 2001 Aerobics Instructor
SAFS Schule für Aerobic & Fitness AG, Zürich
10.1999 – 10.2000 Fitness Basic Instructor
SAFS Schule für Aerobic & Fitness AG, Zürich